Herzlichen Glückwunsch! Du wirst den Rest deines Lebens mit dem Menschen verbringen, den du liebst!

 

Stell es dir für einen Moment vor: Ihr werdet vor euren Familien und Freunden stehen und einander versprechen, immer für einander da zu sein! Die Fantasie eines jeden kleinen Mädchens wird eure Realität sein.

 

Und wie jede Fantasie soll auch euer Hochzeitstag magisch werden! Dabei ist es vollkommen egal, ob du in einem pompösen Kleid heiraten wirst, ihr ein Mittelalter-Motto gewählt habt oder ob ihr es simpel und klein halten wollt. Ich möchte euch dabei helfen, eine Hochzeit zu gestalten, die ihr niemals vergessen werdet!

 

Ich singe aber nicht nur während eurer Trauung oder eurer Feier, ich werde euch auch bei der Auswahl der Musik unterstützen. Diesen Service biete ich an, weil jedem Menschen andere Musikstücke ans Herz gehen! Lasst uns gemeinsam mit Musik die Hochzeit eurer Träume kreieren!

 

Neugierig? Schreibt mir über info@svenjaisabelbaumann.de und vereinbart einen Kennenlerntermin!

Hochzeiten

© 2016-2020 by Svenja Isabel Baumann // Rheinland-Pfalz // info@svenjaisabelbaumann.de // Impressum // Datenschutzerklärung